St. Martinsumzug Alt-Wildungen

Am 12.11.2022 fand in Alt-Wildungen der St.Martins-Umzug statt, bei dem unsere THW-Jugend mit dabei sein durfte. Vor Ort wurde der Umzug von unserem MTW-Zugtrupp begleitet. Der Umzug fing unterhalb vom Schloß Friedrichstein an, ging durch Alt-Wildungen und endete schließlich im Schloßplatz des Schlosses Friedrichstein. An kritischen Punkten (überqueren von Hauptstraßen)wurden die Straßen  von der Polizei Bad Wildungen mit THW Helfern kurzfristig gesperrt um ein überqueren der Straße für den Umzug gefahrenfrei zu ermöglichen. Organisiert wurde dieser Umzug vom Bürgerverein Alt-Wildungen.

Wir sagen Danke an den Bürgerverein Alt-Wildungen, dass wir dabei sein durften, der Polizei Bad Wildungen, sowie unserer THW-Jugend und THW Helfer für Eure Untestützung.